Erster Mini-Event in der Steampunk-Station (Review)

Die etwas über 30 Besucher haben eine Menge Spaß mit William Peter Victor (...) Lord of Scripture in der Steampunk-Station erleben dürfen, auch wenn es zwischenzeitlich etwas eng war. Es wurden eine Menge Dokumente ausgestellt, Prüfungen abgenommen und leider auch 3 Hamster überfahren (Insider) aber viel gelacht.

Das Highlight kurz vor Schluß war sicherlich die Prinzessin Prüfung einer nicht näher genannten Dame ;-)

Unser Dank geht an alle, die dieses tolle Mini-Event ermöglicht haben!

 

temporalmarke-für-den-zeitreisepass-vom-mini-event-in-der-steampunk-station-sondermarke
Steampunk Station guenstiger steampunk online shop deutschland nrw

Im elektronischen Bestellprozess


Kontakt

Hotline

0178 / 82 28 172

info (at) Steampunk-Station.de

Kontaktformular

Social Media