Amt für Ætherangelegenheiten Aussenstelle Bochum

Wir stehen für legale Zeitreisen!


Das Amt für Ætherangelegenheiten stammt aus dem Romanen von Anja Bagus und ist für legale Zeitreisen und die Auswirkungen des Aethers

(z.B. hervorgerufene Mutationen) zuständig.


Da uns auch immer wieder Zeitreisende besuchen, möchten wir mittels Temporalmarken für einen legalen Aufenthalt in der Steampunk-Station sorgen.

Daher gib es vor Ort die Aussentstelle Bochum vom Amt für Ætherangelegenheiten.


Wer noch keinen Zeitreisepass sein Eigen nennt, kann diesen für eine Schutzgebühr von 2,50 € bei uns erwerben.


Adresse:

Amt für Ætherangelegenheiten

Aussenstelle Bochum

c/o

Steampunk-Station

Graf-Adolf-Str. 50

44866 Bochum

Tel: 0178/8228172


Wer mehr über das Amt für Ætherangelegenheiten erfahren möchte, sollte sich einmal die Bücher von Anja Baugs hier anschauen.


Steampunk Station guenstiger steampunk online shop deutschland nrw

Im elektronischen Bestellprozess


Kontakt

Hotline

0178 / 82 28 172

info (at) Steampunk-Station.de

Kontaktformular

Social Media