Steampunk-Station-Community-Treffen 2.0

steampunk-station community treffen in bochum mit zahlreichen acts wie z.b. lenny wolf, spielmann michel oder zauberer torben schmidt

Zum zweiten Mal haben wir ein Community Treffen exklusiv für unsere Ladenkunden veranstaltet.

Diesmal war es auf einen Sonntag mit Kaffee und Kuchen sowie allerhand Showacts.

Der Zauberer Torben Schmidt-Magic stellte seine magischen Künste vor, im Anschluß gab Lennie Wolf ein Mini-Konzert und der Spielmann Michel begeisterte Anwesende mit "Highway to Hell" so sehr, dass sie spontan die Haare fliegen liessen.... sofern sie welche hatten ;-) Dazu gab es noch einen spannenden Kriminalfall aufzuklären. Es hatte doch tatsächlich einer der Anwesenden sich als Kuchendieb herausgestellt - er wurde auch entsprechend vom Schutzmann verhaftet. Sachdienliche Hinweise gab Manu, die dafür auch eine Sondermarke für ihren Zeitreisepass erhielt. Dazu war natürlich auch das Amt in Form von Dat Plötze anwesend. Alles in Allem ein kurzweiliger schöner Nachmittag!

Danke auch an die vielen Helferlein im Hintergrund die diesen Event ermöglicht haben!

Fotos von oli.b.fotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Steampunk Station guenstiger steampunk online shop deutschland nrw

Im elektronischen Bestellprozess


Kontakt

Hotline

0178 / 82 28 172

info (at) Steampunk-Station.de

Kontaktformular

Social Media