Steampunk-Station Community Treffen Review

Am 15.04.23 gab es das erste Steampunk-Station Community Treffen mit und für unsere tollen Kunden.

 

Knapp 60 Besucher waren dabei. Das Treffen war vorranging für Neulinge und Interessierte der Steampunk Szene gedacht um Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte kennen zu lernen.

 

So konnten z.B. bei den Vertretern von Steampunk-Vest, die wunderbar bei der Organisation geholfen haben, viele Fragen zum Thema beantwortet werden.

 

Beamte vom Amt für Aetherangelegenheiten haben Zeitreisepässe erstellt und Sondermarken geklebt, sowie die eine oder andere Rüge erteilt.

 

William (...) Lord of Scripture erhob ein bürgerliches Geburtstagskind in den Adelsstand, fertigte viele Dokumente an und füllte Zeitreisepässe aus und hatte so manchen Spruch auf Lager.

 

Mit einem Amazing Grace auf dem Dudelsack wurde der Heiratsantrag eines Besuchers an seine Angebetete eingeläutet.

 

Dazu gab es leckeres Essen und Getränke vom tollen Team des Gasthaus Goeke.

 

Das Feedback war so gut, dass wir vermutlich im November das nächste Treffen organisieren.

 

Im Folgendem ein paar Bilder vom Abend, leider haben wir das Gruppenfoto so spät gemacht, dass nicht mehr alle dabei waren.

 

Wer noch Fotos hat, die wir hier veröffentlichen dürfen - gerne an info@steampunk-station.de senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Steampunk Station guenstiger steampunk online shop deutschland nrw

Im elektronischen Bestellprozess


Kontakt

Hotline

0178 / 82 28 172

info (at) Steampunk-Station.de

Kontaktformular

Social Media